Drucken

Wir backten mit unseren Kindern aus der Räuberhöhle mehrere Sonnenblumenbrote. Gemeinsam wurden alle Zutaten für die Brote zu mehreren Teigen verarbeitet und schließlich gebacken. Es duftete im ganzen Haus nach frischem Brot. Dazu kreierten einige Kinder eine leckere Kräuterbutter und anstatt süßer Stulle, gab es zum Vesper frisches Sonnenblumenbrot mit leckerer Kräuterbutter.

Wir feierten in dieser Woche auch zwei Geburtstage. Im Morgenkreis wurden beide Kinder gratuliert und es wurden Geburtstagslieder gesungen. Danach durften sich die beiden Geburtstagskinder zwei Spiele aussuchen, die wir mit allen Kindern durchführten. Sie entschieden sich für Stuhltanz und Stoptanz. Wir hatten alle Spaß. Danach bekamen sie ihre Geschenke und anschließend stärkten wir uns und aßen köstlichen Kuchen.                           Bilder hierheader o default